Deutsche Website
English Website
StartseiteKontaktSitemap

Premium-Qualität verdient eine Premium-Verpackung

 

Um Qualität und Unversehrtheit des Fleisches zu garantieren, hat D&H von Beginn an große Sorgfalt auf seine Verpackung gelegt. Aber nicht nur deswegen. Weil "das Auge mitisst", wurde entsprechend Wert auf ihr Erscheinungsbild gelegt.

Eine D&H Verpackung muss die Haltbarkeit des ihr anvertrauten Fleisches garantieren, soll aber auch der Wiedererkennung und Vertrautheit "auf den ersten Blick" dienen.

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Verpackungen für den Großhandel.
> Link zu unseren Einzelhandelsverpackungen.

 

 

Kartonage für argentinisches GRANDE BEEF®

Grande Beef Argentinien Verpackung

Kartonage für neuseeländisches GRANDE BEEF®

Grande Beef Neuseeland Verpackung

Kartonage für neuseeländisches GRANDE LAMB®

Grande Lamb Neuseeland Verpackung groß

Kartonage für deutsches/europäisches GRANDE VEAL®

Grande Veal Kalbfleisch Grosshandel Verpackung